General Contest IV

+ + + + C A L L F O R D E S I G N S + + + +

Shout-Out an alle Kreativen da draußen!

Der General T-Shirt Design Contest ist ON. Tobt euch aus! Seid kreativ! Lasst euch vom Leben da draußen, vom Internet oder von einem Dinkelmilchkarton inspirieren. Es ist egal, ob dabei ein Selfie von eurem Basketball spielenden Hamster rauskommt oder ihr lieber eine Illustration von ihm anfertigt, weil seine Selfies immer so unglaublich verwackelt sind.

Wir wollen die besten Fotos, die abgespacetesten Illustrationen, die verrücktesten Kunstwerke, euer schönstes Design, den ultimativen Spruch – kurz: eure besten Ideen, die schon immer auf ein T-Shirt gehört haben. Ihr habt DIE ultimative Idee für ein T-Shirt Design oder sogar mehrere und wolltet schon immer unter die Streetwear Designer gehen, eure Arbeit in Fashion Blogs sehen und so zu Geld und Fame kommen? Dann seid ihr bei purple leaves schon mal goldrichtig.

Es ist egal, ob ihr Fotografen, Illustratoren, Grafik Designer, Tattoo Artists, Remix Artists mit crazy Photoshop Skills oder Texter mit Auge für Typographie seid. Vielleicht lebt ihr auch in einer Kommune, träumt von Einhörnern und spielt mit eurer Katze Murmeln. Das ist alles ok. Solange euch dabei coole Designs einfallen, ihr sie umsetzen könnt und bei uns einreicht, weil ihr einfach wisst, was morgen angesagt ist.

Klickt einfach links auf den Button „Design Hochladen“, der euch durch das sehr einfache Prozedere führt.

Die Gewinner und somit besten Designs, die in die purple leaves Kollektion aufgenommen werden, erhalten ein Preisgeld in Höhe von 300 Euro und die Designer werden am Verkauf ihres Gewinner Shirts beteiligt.

Einsendebeginn:

Montag, 12. Januar 2015 - 16:15

Einsendeschluss:

Freitag, 8. Mai 2015 - 22:45