Purple Leaves - Bloggerevent

Kreativ sein für einen guten Zweck - das haben sich unsere Gäste beim Blogger Event nicht zweimal sagen lassen. Herausgekommen sind einzigartige Statement-Shirts die zugunsten von Peta Deutschland und Help versteigert wurden.

Beim ersten GET CREATIVE - GET TOGETHER von purple leaves war das Motto Individuelle T-Shirts statt liebloser Massenware Programm.

Unsere liebsten Fashion und Beauty Blogger, Kreative und Freunde durften an verschiedenen Stationen ausprobieren, was man alles mit einem T-Shirt anstellen kann. Heraus kamen einzigartige Statement-Shirts, die ihr ersteigern könnt - und das auch noch für einen guten Zweck!

Der Erlös geht zu gleichen Teilen an PETA Deutschland und Help, zwei Organisationen, die uns sehr am Herzen liegen. Ein großer Dank geht auch an die Mädels von LUSH, die uns an diesem Abend unterstützten und ihre neue Makeup Linie Emotional Brilliance vorstellten.

Leonie la leonella
Constantin EisbaerenBerlin
Franziska Veggielove
Friederike Freiseindesign
Ina NotYourAverage
Mia HeyLilaHey
Nelly BronzingEyes
Lisa LebeBerlin
Anni Bildhuebsch
Kristina 1st-Blue
Lara 1st Blue.jpg
Defne BerlinLikesFashion
1Sarah Sanzibell

Gäste