purple leaves partys

purple leaves Partys. Ein blauer Partybus, der quer durch Berlin fährt, exklusive Locations wie das historische Postfuhramt und tausende Feierwütige: purple leaves Partys gehören zu denen, die im Gedächtnis bleiben. Und wie sollte man es von der Crowd in Berlin auch anders erwarten - gefeiert wird immer bis in die frühen Morgenstunden. Die nächste Party kommt bestimmt.


SUMMER FASHION PARTY // DEPARTMENT // BERLIN

lifestyle dpt after flyer.jpg

"purple leaves Party ging mit einer wieder einmal extraordinären Location in die zweite Runde. Im Herzen Berlins feierte das Berliner Lifestyle Label seine Summer Fashion Party im Department Club und sammelte dafür seine Gäste mit dem Corona Partybus an verschiedensten Stationen in Berlin ein. Vorgefahren bis an die Tore

des geschichtsträchtigen Kuppelsaals, vorbei an dem purple leaves Oldtimer - einem 68er Ford Mustang - hinein in die Menge der Hauptstadtnachtschwärmer und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Die purple leaves Community kam erneut in den Genuss eines berauschenden Events."

SUMMER FASHION PARTY DEPARTMENT BERLIN
SUMMER FASHION PARTY // department.berlin


LAUNCH PARTY // PURO SKY LOUNGE // BERLIN

lifestyle dpt after flyer.jpg

"Neue Perspektiven: purple leaves zeigte sich bei seinem offiziellen Launch Event im Frühjahr 2012 erstmals von seiner Partyseite und ging damit hoch hinaus. Über den Dächern Berlins zelebrierte das crowd created lifestyle label den Beginn einer interaktiven Mode Marke - an einem Ort, der besser nicht hätte passen können: Die rundum verglaste Puro Skylounge auf dem Ku'damm wurde für einen

Abend zu einem exklusiven Melting Pot von Partyfreudigen und Kreativen, Fashionliebhabern und Menschen, die gerne die Nacht zum Tag machen. Gemeinsam tauchten sie für eine Nacht in eine einzigartige purple world und feierten, bis die Berliner Morgendämmerung die Räume des Penthouse Clubs erhellte."

LAUNCH PARTY @ PURO SKY LOUNGE BERLIN
LAUNCH PARTY @ PURO SKY LOUNGE BERLIN